RimWorld - Royalty (DLC)

RimWorld - Royalty (DLC)

Lieferzeit:5-10 Minuten

Verfügbarkeit:lieferbar

Region:Worldwide

Plattform:Steam

$ 20,37 $ 20,74

Das Imperium ist da. Ihre ehrenwerte Kultur besitzt eine hoch entwickelte Technologie und verneigt sich gleichzeitig vor den alten Traditionen der Kaiser und Kaiserinnen. Ihr großes Reich wurde von einem unbekannten Feind zerstört. Nun besiedelt ihre Flüchtlingsflotte die Randwelt und sucht Verbündete.

Kolonisten können kaiserliche Titel erhalten, die vom Imperium verliehen werden. Ein Ritter oder Graf kann in Notzeiten die Elitetruppen des Imperium heranziehen, sich mit einzigartigen Bladelink-Waffen verbinden und psychische Fähigkeiten ausüben. Diejenigen, die Titel tragen, werden stolzer und ehrgeiziger. Sie brauchen luxuriöse Schlafzimmer und große Thronsäle. Sie werden verrückte Dekrete erlassen, die ausgeführt werden müssen. Sie werden inspirierende oder demoralisierende Reden vom Thron aus halten. Sie werden Klavier, Harfe und Cembalo spielen. Sie werden kaiserliche Kleidung und Kronen einfordern.

Die Titel geben das Recht auf einen imperialen psychischen Verstärker. Diejenigen, die einen besitzen, können ihren Verstand benutzen, um ihre Feinde zu manipulieren und zu besiegen. Psycaster können Feinde blenden oder sie durch Gedankenkontrolle zu falschen Handlungen verleiten. Sie können die Schmerzempfindungen eines Verbündeten blockieren oder tödliche Konzentration verleihen. Fortgeschrittene Psycaster lösen in Feindesmassen Massenerbrechen aus, teleportieren Objekte oder Menschen, treiben Feindesmassen oder Tierherden in den Wahnsinn oder machen Verbündete vorübergehend für Angriffe unsichtbar. Für diejenigen, die als Rebellen gegen das Imperium kämpfen wollen, gibt es auch andere Möglichkeiten um an psychische Verstärker zu gelangen.

Der Erwerb von kaiserlichen Titeln bedeutet, dass man Quests abschließen muss. Da RimWorld ein Spiel zur Generierung von Geschichten ist, sind Quests nicht wie in anderen Spielen festgelegt. Stattdessen generiert das System mit jedem neuen Spiel prozedural einzigartige Quests. Unterschiedliche Ziele, Feinde, Gäste, Belohnungen, Helfer, besondere Bedrohungen und Weltbedingungen verbinden sich zu endlos vielen verschiedenen Geschichten und Herausforderungen. Quests belohnen Sie mit neuen Verbündeten, einzigartigen Implantaten, archotechnischen Artefakten, Ausrüstung, kaiserlichen Titeln, gutem Willen der Fraktionen und mehr. Die Questgeber können Ihnen sogar besondere Helfer während der Quest zur Verfügung stellen - zum Beispiel kann eine Quest Sie bitten, gegen einen riesigen Mechanoiden-Cluster zu kämpfen, aber auch die Hilfe imperialer Elite-Kataphrakte einschließen, um die Schlacht gewinnbar zu machen. Der Zweck von Quests ist es, dramatische Geschichten zu generieren, die sonst nicht passieren könnten. Quest-Herausforderungen sind großartiger und exotischer als die alltägliche Verteidigung, aber sie passieren nur, wenn man sie akzeptiert.

Produktbeschreibung

RimWorld - Royalty (DLC)

 

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Bei uns bekommen Sie den Key für die Aktivierung des DLC von Ludeon Studios innerhalb der angegebenen Lieferzeit direkt per Email zugesendet.


Werden Sie in dieser Erweiterung für RimWorld ein Teil des Imperiums, in dem sich Tradition und hochentwickelte Technologie vermischen.
 

Mit dem Key können Sie RimWorld Royalty via Steam herunterladen und installieren.

 

Steam finden Sie hier. Schnell, einfach - sicher.

 

Das Originalspiel (nicht in diesem Angebot enthalten) wird benötigt, um die Inhalte des DLC verwenden bzw. spielen zu können.

 

 

Video

 

 

 

 

 

 

Produktbeschreibung

 

Das Imperium ist da. Ihre ehrenwerte Kultur besitzt eine hoch entwickelte Technologie und verneigt sich gleichzeitig vor den alten Traditionen der Kaiser und Kaiserinnen. Ihr großes Reich wurde von einem unbekannten Feind zerstört. Nun besiedelt ihre Flüchtlingsflotte die Randwelt und sucht Verbündete.

 

Kolonisten können kaiserliche Titel erhalten, die vom Imperium verliehen werden. Ein Ritter oder Graf kann in Notzeiten die Elitetruppen des Imperium heranziehen, sich mit einzigartigen Bladelink-Waffen verbinden und psychische Fähigkeiten ausüben. Diejenigen, die Titel tragen, werden stolzer und ehrgeiziger. Sie brauchen luxuriöse Schlafzimmer und große Thronsäle. Sie werden verrückte Dekrete erlassen, die ausgeführt werden müssen. Sie werden inspirierende oder demoralisierende Reden vom Thron aus halten. Sie werden Klavier, Harfe und Cembalo spielen. Sie werden kaiserliche Kleidung und Kronen einfordern.

 

Die Titel geben das Recht auf einen imperialen psychischen Verstärker. Diejenigen, die einen besitzen, können ihren Verstand benutzen, um ihre Feinde zu manipulieren und zu besiegen. Psycaster können Feinde blenden oder sie durch Gedankenkontrolle zu falschen Handlungen verleiten. Sie können die Schmerzempfindungen eines Verbündeten blockieren oder tödliche Konzentration verleihen. Fortgeschrittene Psycaster lösen in Feindesmassen Massenerbrechen aus, teleportieren Objekte oder Menschen, treiben Feindesmassen oder Tierherden in den Wahnsinn oder machen Verbündete vorübergehend für Angriffe unsichtbar. Für diejenigen, die als Rebellen gegen das Imperium kämpfen wollen, gibt es auch andere Möglichkeiten um an psychische Verstärker zu gelangen.

 

Der Erwerb von kaiserlichen Titeln bedeutet, dass man Quests abschließen muss. Da RimWorld ein Spiel zur Generierung von Geschichten ist, sind Quests nicht wie in anderen Spielen festgelegt. Stattdessen generiert das System mit jedem neuen Spiel prozedural einzigartige Quests. Unterschiedliche Ziele, Feinde, Gäste, Belohnungen, Helfer, besondere Bedrohungen und Weltbedingungen verbinden sich zu endlos vielen verschiedenen Geschichten und Herausforderungen. Quests belohnen Sie mit neuen Verbündeten, einzigartigen Implantaten, archotechnischen Artefakten, Ausrüstung, kaiserlichen Titeln, gutem Willen der Fraktionen und mehr. Die Questgeber können Ihnen sogar besondere Helfer während der Quest zur Verfügung stellen - zum Beispiel kann eine Quest Sie bitten, gegen einen riesigen Mechanoiden-Cluster zu kämpfen, aber auch die Hilfe imperialer Elite-Kataphrakte einschließen, um die Schlacht gewinnbar zu machen. Der Zweck von Quests ist es, dramatische Geschichten zu generieren, die sonst nicht passieren könnten. Quest-Herausforderungen sind großartiger und exotischer als die alltägliche Verteidigung, aber sie passieren nur, wenn man sie akzeptiert.

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